spieltricks cheats Webseite

 

Leichter Rennen gewinnen

 

Versucht mal, bei einem Rennen keinen Sportwagen oder ähnliche schnelle Autos zu benutzen, sondern probiert es einmal mit einem Motorrad. Es ist viel einfacher, zu lenken und sie sind viel schneller. Ihr müsst aber aufpassen, nicht zu hart zusammen zu stoßen.

 

 

Vorsicht beim Überholen auf der Autobahn!

 

Wenn man auf der Autobahn fährt, gibt sicher jeder von euch richtig Gas. Beim Überholen jedoch muss man aufpassen: Die Fahrer sehen nie in den Spiegel. Das kann knapp werden wenn man überholt, und das Fahrzeug gerade die Spur wechselt. Es kann einen einquetschen, und richtig gefährlich wird es, wenn man Motorrad fährt

 

 

Bugs clever nutzen

Die Horror Schaukel (Spielfehler)

 

 

 

Auf der ersten Insel, ungefähr in der Mitte, rechts an der Küste, gibt es einen Spielplatz. Dort besorgt ihr euch ein Auto oder zu Fuß, aber mit dem Auto gehst besser. Da sind zwei Schaukeln, fahrt zu den Schaukeln und rast voll dagegen! Ihr müsst das ein paarmal versuchen und wenn ihr das drei- oder viermal macht, schleudert die Schaukel euch (je nachdem wie sie gelaunt ist) in hohem Bogen davon.

Wenn ihr es beim ersten Mal nicht geschafft habt, egal, probiert es nochmal. Wenn man es erstmal kann sieht das echt geil aus.

 

 

Rennauto Bug

 

Wenn ihr den Rennauto Bug sehen oder besser gesagt hören wollt, müsst ihr erst einmal ein Rennen von Bruci starten. Dort klaut ihr dann ein Auto, das an dem Start steht, indem ihr den Fahrer herausschießt und euch das Auto nehmt. Das Auto, welches ihr von dem Rennen geklaut habt, gibt von selber Gas wenn ihr drinnen sitzt.

 


Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!